Wer? www.twitter.com/derKarawane

Wieso dieser Blog? Aus Spaß an der Sache, außerdem werde ich das Ding oft als Gedankenstütze für Sachen verwenden, die ich herausgefunden habe und noch einmal gebrauchen könnte. Thematisch wird das meiste sich bestimmt um (Web-) Programmierung, Linux, Twitter und alles was mir gerade in den Sinn kommt handeln.

Wieso keine eigene Domain? Bereits des öfteren habe ich mich an einem Blog versucht, jedoch ist das ganze immer wieder eingeschlafen. Da ich nicht weiß, ob ich dieses mal am Ball bleiben werde (was ich doch sehr hoffe), bin ich erstmal bei wordpress.com, von wo aus ich ja notfalls meine Inhalte exportieren kann.

Advertisements

  1. 1 Fotografdracula » Blog Archiv » Hallo ich bin der Neue

    […] bisschen Erklärung findet sich auf der About-Seite. Lest mit oder lasst es. Ich empfehlen allen Nerds ersteres, dem Rest sei vor Konsum der Einträge […]




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: